Kennt ihr sowas ist das ernst zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

das kann viele Gründe haben. Vor dem Aufstehen solltest du etwas trinken, noch im Sitzen. Das hilft mir immer sehr gut um meinen Kreislauf zu behalten, sonst schaffe ich es maximal bis ins Bad. Auch ein paar einfache und schnelle Sportübungen im Bett sind ganz hilfreich, evtl. dann den Wecker 5 Minuten früher stellen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sowieso wichtig, aber auch das Frühstück trägt eine Menge dazu bei. Wie du vielleicht weißt ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag und ich kann es nicht nachvollziehen, dass viele Menschen darauf verzichten. Du brauchst die Kohlenhydrate, den Zucker und die Kalorien für den Tag!

Dass man während des Gehens einen Sekundenschlaf hat, habe ich auch noch nicht gehört, aber im Sitzen kann das durchaus schnell passieren. Achte in den nächsten Tagen mal darauf ob es vermehrt vorkommt, dann solltest du einen Arzt zu Rate ziehen.

Nicht nur morgens ist Sport gut, sondern auch generell. Bewege dich regelmäßig, dadurch kommt der Kreislauf noch einmal in Schwung. Evtl. solltest du dir auch hin und wieder mal im Ruhezustand den Blutdruck bzw. deinen Puls messen. 

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal habe ich Gefühl, die Seite sollte lieber "Hausaufgaben.net" oder "AskTheDoctor.net" heißen... Leute wenn bei euch etwas nicht stimmt geht einfach zum Arzt, wartet nicht auf antworten von virtuellen Menschen, Gesundheit geht vor. Wenn du dich komisch fühlst gehst du am besten zum nächsten Arzt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mistserx1
15.03.2016, 16:42

xD so könnte disese App wirklich heissen😂

0

Du solltest gut und gesund Frühstücken! Viel trinken und zum munter werden Kaffee.Iss eine Banane und Müsli,z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einfach übermüdet sein XD oder du hast diese Schlafkrankheit oder so....red mal mit deinen Eltern...wenn die nicht wissen was los ist, geht zum Arzt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel, schlechter Kreislauf vielleicht auch.

(Morgens mal ein Kaffee trinken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung