....ich sitzt gegenüber von einr Person...alles ist okay.... bis diese Person plötzlich an den Nägel anfängt zu kauen...schrecklich!! ich hkönnt mich da jedesmal sowas von aufregen,....ich werd richitg agressiv und muss echt wegschaun oder weggehen....was mich au voll nervt is, wenn z.b. jemand sich ständig an den Haaren rumfummelt....also unbeuwusst beim fernsheen oder so.... HORROR....
Frage: ist das normal? Manchmal denk ich echt ich tick nich ganz richitg, weil mich des so nervt.... Oder habt ich auch n paar Ticks? ;-)
Meldet euch´! Lieben dank!
Grüßle
ja und ?? solange der jenige nicht an deinen nägeln kaut oder in deinen haaren rumfummelt kann dir das doch egal sein.

Es ist eine sehr schlechte Angewohnheit wie In-der-Nase-Bohren oder öffentliches lautes Rülpsen, ich könnte sie bei einem mir nahestehenden Menschen auch nicht tolerieren. Bei Fremden schau ich weg und schäme mich für sie.

jeder hat solche ticks. Die einen auffälliger, die anderen nicht. Ist doch ganz normal. Wenn ich so in Gedanken bin, mache ich auch solche Sachen :-) (mit den Haaren spielen z.B.)

ruhig Blut ,nicht so aufregen, schau einfach zur anderen Seite oder geh
tja, wenn das so einfach wäre....kann ja nciht einfach meinen arbeitsplatz wescheln
Mariposa68 am 18. November 2008 11:50 Ich würde die Kollegin mit Papierbällchenbewerfen :-)

jeder hat den ein oder anderen (mal mehr oder weniger ausgeprägten) tick
ich denke, da solltest du ein wenig tolleranter werden ,)
ja, das denk ich ja auch.....ich beschimpf die leute ja nich, aber ich muss echt den raum verlassen weil des so nervt
ich denke, dass DU da ein problem hast. machst du doch unter garantie auch irgendwas was andere nervt. musst ja nicht ständig hingucken, wo der andere grad die hände hat.
ja, des denk ich auch...ich wolte hiermit doch ncih sagen das ich perfekt bin! die frage war einfach, ob des "normal" is und ob ihr sowas kennt...natrülich find ichs scheiße...meinst du ich komm damit so leicht zurecht!!!!!!??
Jeder hat Ticks und Eigenheiten. In deinem Fall ist es vielleicht auch einfach nur innere Wut oder Angespanntheit... Und Äger kann bekanntlich nur bekämpft werden, wenn man ihn auch rauslässt. Ich "schlage" dir also vor, deinem Gegenüber beim nächsten Mal einfach eine reinzuhaun. Das hilft! Ich bin der lebendige Beweis

Ist es eine Person, mit der du dich gerade unterhälst oder eine fremde Person, die dir zufällig gegenübersitzt? Bei ersterem überlege mal, ob es jemand ist mit dem du sehr viel zu tun hattest in letzter Zeit und der dir unbewusst total auf den Keks geht obwohl du ihn eigentlich magst...das "Phänomen" tritt bei mir manchmal auf...denke, dann ist vielleicht etwas Abstand gefällig...aber ich glaube, u tickst schon noch richtig :-) Hoffe, konnte dir helfen...
Was ich seit Jahren leidenschaftlich gerne mache ist mit den Fingern zu knacken. Wenn ich besonders gut drauf bin mach ich das alle 2 Minuten. Ich könnt mir vorstellen, dass dich das auch stören würde. Aber die Ticks hat man ja nicht um andere zu ärgern, sondern weil sich das bei einem irgendwie automatisiert hat
Kann schon nerven, da hilft nur: weggucken, man muß diese Personen doch nicht ansehen.
lol
auch das war keine antowrt auf meine Frage....natürlich geht es mich ncihts an...trotzdem nervt es, wenn man sich konzentrieren muss und der andere z.b. ständig schmatzt beim kaugummi kauen!
wenn mein gegenüber schmatz, dann frage ich ganz höflich ob es schmeckt. wenn aber der andere sich durch die haare streicht oder am kopf kratzt, dann hast DU wirklich das problem, denn das ist ganz normal dass sich dein gegenüber in irgendeiner art und weise bewegt.