Frage von Inurashi, 34

Kennt ihr solche frechen Leute?

War bei mir heute der Fall..

Bin mit einen Kollegen auf einen (engen) Fußweg in die Stadt gelaufen.. Ich m/16 der andere m/17.. Nach der Zeit kamen uns gleichaltrige entgegen.. Nun ist die Frage : Wer macht Platz? Der Weg ist ja eng... Anscheinend wollte der gegenüber von mir beweisen, wie krass er ist und hat deshalb kein cm Platz gemacht... Da wir uns sonst anrempeln würden und es darauf hin Stress geben würde, musste ich zur Seite gehen damit wir uns nicht anstoßen.. Er hat hingegen nicht eingesehen, auch nur ein bisschen Platz zu machen... Kennt ihr diese *** ? Wie würdet ihr drauf reagieren? Ich hätte ihn am liebsten weggeklatscht bei solchen möchtegern Gangstern

Antwort
von Indivia, 5

Ich bin auhc shcon ausbersehen gegen Leute gerempelt,weil ich einfach am träumen war oder tollpatschig bin, aber andere auch shcon gegen mich. ich hätte da gar keine Lust mir den Kopf drüber zu zerbrechen.

naja ,deine Ausdrucksweise hier zeugt nicht von dem Eindruckdas du besser bsit als die 2.

Antwort
von Wiegald1103, 11

Wenn du selbst schon so auf Prass aus bist, dann das nächste mal einfach ohne auszuweichen deine Bahn halten. Entweder es kommt eine Reaktion oder halt nicht. Wenn ja, einfach ohne Reaktion weiterlaufen, es sei denn du willst noch mehr Spaß mit den Jungs.

Antwort
von rosenstrauss, 10

eigentlich ist der im recht, der auf der rechten seite ist.

aber schon mal von diesem spruch gehört?

       DER KLÜGERE GIBT NACH !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten