Frage von msperl, 24

Kennt ihr solche Frauen?

Hallo,

was denkt ihr über Frauen, die zu Euch sagen. Denk was du willst, ich habe andere Sorgen oder die sagen, ich hatte gestern auch ohne dich einen wunderschönen Abend bis morgens um fünf.... oder die sagen, brauchst ja nicht kommen wenn du nicht willst.

Sprich die Frau, sagt nicht wirklich wie es ihr geht.

Kennt ihr sowas? Was meint ihr dazu?

Antwort
von HirnvomHimmel, 8

Für mich klingt das so, als wäre sie angefressen darüber, daß ihr zuvor jemand mit Einmischung und Nörgeleien tierisch auf die Nerven gegangen ist.

Antwort
von Ostsee1982, 8

Da muss man sich fragen wofür man da noch eine Beziehung führt. Das ist bockig, ignorant, kaltschnäuzig. Damit sagt sie nichts anderes aus als, dass sie auf diese Beziehung keinen Bock hat, ihr es die Mühe nicht wert ist sich anzustrengen, frei nach dem Motto "Mach du dein Ding, ich mach meins"

Antwort
von wowcow007, 24

ich denke bei so ner Frau, dass ich ihr nicht wichtig bin, bzw das sie so egoistisch ist und nur an sich denkt, sich meldet wann sie will und nur versucht mir n schlechte gewissen zu machen

Kommentar von msperl ,

ich sehe es so, dass sie nicht offen sagt, wie es ihr geht, aber beleidigt ist wenn es nicht nach ihrem Kopf läuft... sie ist dann verärgert, zeigt es aber dann nur indirekt über ihre Aussagen aber sagt es halt nicht...

Antwort
von Segnbora, 18

Es sind selbstbewußte, im Leben stehende Frauen, die durchaus allein klarkommen. Find ich gut.

Kommentar von msperl ,

Woran merkst du das? mir kommt das eher kindisch bzgl. schnell beleidigt...

Antwort
von KeinName2606, 2

Sie sagt  sehr wohl, wie es ihr geht. Gut und sie ist keinen Deut interessiert an dir ;) Renn ihr nicht nach, ist sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community