Frage von WerWirdDasSein, 62

Kennt ihr solche Filme wo sich die Handlung des Films wiederholt und der/die Darsteller immer wieder denn selben Tag durchleben müssen?

Ich Danke euch schon mal für ne' Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickDunlap, 62

Triangle - fand den auch garnicht mal übel.

Antwort
von headset89, 55

Source Code, Memento

Antwort
von Akka2323, 53

"Lola rennt" und "Täglich grüßt das Murmeltier."

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 37

Triangle - Der Tod kommt in Wellen

Antwort
von MarcoAH, 43

Mir fällt der Film "und täglich grüßt das Mrmeltier" ein.

Auch eine Sendung von Super Naturale erleben die Hauptcharaktere den selben Tag immer und immer wieder.

Antwort
von Lavazzza, 60

Haunter jenseits des Todes 

Antwort
von LonelyBrain, 52

Täglich grüßt das Murmeltier. - Klassiker!

Kommentar von WerWirdDasSein ,

is' mir zu alt ! :(

Antwort
von MarcusAurelius1, 47

The Inside, glaube ich ...dann noch DeJavu und 8 Blickwinkel... Wahrscheinlich nicht was Du suchst, aber teilweise auch gute Filme!