Frage von SyNTheTicPL, 155

Kennt ihr solche bands wie Bring Me The Horizon?

Hi! Ich wollte fragen ob ihr bands wie Bring me the horizon kennt. Nicht die Suicide Season oder Count your blessing zeiten sondern die Sempiternal oder (that's the Spirit) zeiten Wäre sehr dankbar, und für die Antwort mit der Band die mir am meisten gefallen wird, gibts ein Stern! :)

MfG SyNTheTic

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 93

Also die Band hat a früher Deathcore gemacht, jtz machen sie ja angeblich Metalcore, aber meiner Meinung nach Alternativ Rock :)

Deathcore: Suicide Silence, blessthefall, Sworn In, Of Mice and Men, The Amity Affliction, Parkway Drive, ...

Metalcore: Asking Alexandria (vor allem das neueste Album "The Black" mit Denis Stoff), A Day To Remember, Of Mice and Men ( machen ja auch Metalcore), The Devil Wears Prada, Ice Nine Kills, Miss May I, We Came As Romance, Architects, August Burns Red,..

Emo/ Alternativ Rock: Fall Out Boy, Our Last Night, Escape The Fate, Alesana, Falling In Reverse, Motionless In White,...

Ansonsten noch Enter Shikari :)

Sry, falls ich mal ne Bnad falsch geschrieben habe ;D

LG Flo :))

Kommentar von floorian1312 ,

Oh da hab ich Crown the Empire (Metalcore), Memphis May Fire (Metalcore), Chelsea Grin (Deathcore) vergessen :)

Was hösrt du lieber? Metalcore oder Deathcore? Ich nehme an Metalcore, Alternative Rock,... da dir die alten Alben von BMTH nicht so gefallen.

Dann empfehle ich dir Deathcore auszulassen und auch einige Metalcore Bands, die ich dir geraten habe.

Twenty One Pilots, Sleeping With Sirens, Avion Roe wäre auch was für dich  :)

LG Flo :D Gefällt dir Sleeping With Sirens -> könnte dir dazu alternative Bands raten. :)

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Also ja.. Deathcore höre ich eigentlich nur Whitechapel, aber wenn ich entscheiden muss da höre ich Metalcore lieber ^^

Kommentar von floorian1312 ,

Ja Whitechapel ist echt gut :) Achso, wenn du gern Metalcore hörst, kann es sein dass dir Avion Roe und Sleeping With Sirens zu Emo rüberkommen ^^

Muss man halt alles durchprobieren :)

Kommentar von 19hundert9 ,

Wenn dir Whitechapel gefallen, dann probier Suicide Silence auch mal. Sind bei mir auch die einzigen Deathcorebands die ich höre. Und zu Suicide Silence hat mich der neue Sänger Eddie Hermida gebracht, obwohl Mitch Lucker auch ein grandioser Sänger war.

Kommentar von floorian1312 ,

Oh ja Suicide Silence ist wirklich super. Mitch Lucker. -> R.I.P.

Kommentar von 19hundert9 ,

Ja, obwohl ich von Suicide Silence mit Mitch nicht sehr viele Songs gehört habe, da mir seine hohen Screams to much waren, da ich sonst auch mehr Metalcore und Metal höre. 

Kommentar von floorian1312 ,

Und mir gefällt die Stimme von Mitch mehr als wie die von Hermida. Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker :D

Kommentar von floorian1312 ,

Thx dür den Stern :)

Antwort
von Blvck, 93

Asking Alexandria, Avenged Sevenfold, Memphis May Fire, We came as romans, A day to remember, Bullet for my Valentine, The Amity Affliction, Dream on Dreamer, Black veil Bridges, blessthefall

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 73

Ja: alte und mittelalte Linkin Park.

(so traurig das für die Oldschoolfans ist)

Antwort
von Hobbo, 107

Black Veil Brides , Avenged Sevenfold (A little piece of heaven ist sooooooo nice !!!!), Skillet

Antwort
von krispinchen, 89

The Story So Far 

Kommentar von SyNTheTicPL ,

Kenn ich, geht noch so ^^ Danke fuer die Antwort

Antwort
von littleriver, 23

River Becomes Ocean und Silverstein =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community