Frage von Cookie8888, 34

Kennt ihr solch kurze sprüche?

Ich möchte einen spruch haben für meinen whatsapp status, der meine Freunde unauffällig darauf hinweist dass ich ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hab und dass es mir auch nicht wirklich gut geht. Bitte helft mir! Ich bin nich wirklich der direkte typ deshalb halt unauffällig. Danke(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigsmiley786, 26
  • Sag nicht, du willst immer bei mir bleiben,sag lieber, dass du heute nicht gehst, denn vlt ist IMMER morgen schon vorbei.
  • In der heutigen Zeit musst du darauf gefasst sein, dass sich deine besten Freunde gegen dich wenden.
  • Falsche Freunde fragen dich nach kippen, wahre Freunde sorgen dafür das du keine hast
  • Richtig gute Freunde sind wie Edelsteine, Falsche Freunde hingegen wie Pflastersteine. Sie sind überall zu finden, und am besten trampelt man auf ihnen herum.
  • Leider sieht man es einem Freund nicht an, ob er in die Schublade „falsch“ oder „richtig“ gehört. Du musst es mit viel Feingefühl selber herausfinden.
  • Freundschaft ist etwas sehr Kostbares – Falsche Freundschaft auch, denn Du lernst daraus!

  • Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir.

  •  Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

  • Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen.

  • Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

Antwort
von Victor425, 7

Arbeit, Sorg und Herzeleid, ist der Erde Alltagskleid. 

Antwort
von jabadabadu123, 34

Erst wenn es einem schlecht geht, merkt man, wer ein wahrer Freund ist ...

Antwort
von Kindred, 20

We used to look up in the sky and wonder about our place in the stars. Now I look down and worry about our place in the dirt.

Antwort
von Ostblockstern, 22

Ich habe aufgehört nach links und rechts zu sehen, bevor ich über die Straße laufe 

Antwort
von xXLovergirlXx, 22

Wie wärs mit: 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.