Frage von Interessiert100, 167

Kennt ihr so richtig erschreckende Horrorfilme?

Frage steht oben. Ich muss mir meine Hosen zukacken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 101

Ringu 1
Ring 0
The Ring 1 (Remake)
The Descent 1
Paranormal Cellar
Grave Encounters 1
Insidious 1-3
Suspiria
The Conjuring
The Blair Witch Project
The Strangers
RAW 1
Paranormal Activity:Tokyo Nights
Ju-On The Curse 1
Ju-On The Grudge 1+2
The Grudge 1+2 (Remake Reihe)
Shutter (Thailändisches Original)
Mirrors
VHS 1+2 (Teil 2, nur SPIO Fassung, FSK 18 ist geschnitten!)
Phobia 2
Paranormal House
Chernobyl Diaries
Creep
Atrocious
Alien 1
The Shining
The Eye (Remake)
The Hallow
REC 1+2
The Collector 1 (Spio Fassung, FSk 18 ist geschnitten!!)

Das sollte reichen.

Gruß:)

Antwort
von truefruitspink, 84

Ich hab ein paar vergessen, ich mach dir eine neue Liste. --> Insidous Chapter 3, Sinister, Conjuring, Die Heimsuchung, Paranormal Activity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring, Final Destenaiton, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, The Grudge, Horsemen, Mirrors, Der Letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt.

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Ich finde Martyrs sehr sehr gut.

Antwort
von truefruitspink, 72

Devil Inside, Rec, The Ring 1-2, Der letzte Exorzismus, Possesion.

Antwort
von tx662, 62

The Conjuring, die Insidious Reihe, Alien, The Collector, Sinister 1/2, The Grudge, etc. 

auf Imdb findest du gute Film Listen

Antwort
von BenButton1996, 53

Insidious Chapter 1-3
Sinister 1-2

Antwort
von Zorrulu, 65

silent hill oder shining, beide sehr gut!

Antwort
von luishanda, 58

MOM (Mama),The Serbian

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist denn "the Serbian" ?

Antwort
von knaller99, 63

Saw 1-7 / langoliers / Alien 1-4 / The Serbian / Final Destination 1-?

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist denn "the Serbian" ?

Kommentar von knaller99 ,

Gib mal a Serbian Film ein, lies es dir durch und dich graust es. Oder du gehst auf You tube.

Antwort
von Selfmadecheese, 54

Conjuring

Kommentar von BenButton1996 ,

Bester Horrorfilm