Frage von KleeneFreche, 58

Kennt ihr so einen Anime Charakter?

Ich suche Charaktere die wie Jinguji Ren aus Uta no prince sama sind, also so Womanizer die auch dementsprechend aussehen und so ne sexy Stimme haben. Der Synchronsprecher spricht ja noch Kaname aus Brothers Conflict und Jae Ha aus Akatsuki no Yona. Bisher habe ich aber kaum jemand gefunden, der genauso ist oder so ne ähnliche Stimme hat. Kennt ihr da vielleicht jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KhelldrasDaisy, 10

Hmm,
evtl. "Dance with Devils", da der eine Charakter "Urie Sogami" auch eine Art Womanizer ist.

Aber auch "Starmyu" ist zu Empfehlen, auch ohne Womanizer, alleine schon weil der Sprecher von Jinguji Ren auch hier dabei ist ;)
( und es ist ein Idol Anime auch mit Liedern, wie bei UtaPri )

"Hakuoki" ist aber auch toll gesprochen. Kazama Chikage klingt auch sehr sexy und ist auch ähnlich wie die Srimme von Suwabe Junichi.

Kommentar von KleeneFreche ,

Danke, das hilft mir schon weiter. Starmyu und Hakuoki werde ich mir anguggn. Danke

Antwort
von floow95, 33

Vampire Knight, keine Ahnung ob dir die Stimme gefällt aber ist auf jedenfall ein Womanizer.
Und Diabolik Lovers eventuell auch noch eine Idee :)

Kommentar von KleeneFreche ,

Vampire Knight habe ich schon durch und Diabolic Lovers habe ich abgebrochen, geht ja hauptsächlich nur darum, wer sich am Besten an dem blonden Girlie vergreifen kann .. Aber danke für deine Antwort

Kommentar von floow95 ,

Okay, versuch war es Wert. ;)

Antwort
von Haruka012, 16

Ich weiß nicht ob dir die Stimme gefällt, aber ich persönlich mag Usui Takumi aus Kaichou wa Maid-sama. Maid-sama ist auch mein mit Abstand liebster Anime aus dem Genre Romance, man muss den Zeichenstil und die Story eben mögen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen! \(^-^)/

Kommentar von KleeneFreche ,

Hab alle Folgen gesehen und auch den Manga, ich liebe seine Stimme <3 könnt ich auch mal wieder durchsuchten xD Ich war so enttäuscht als die deutsche Synchro raus kam ...