Frage von XCookiesX, 37

Kennt ihr so eine App (Handy)?

Hallo.

Ich suche eine App für ein Android Handy bei der man eine Sprachnotitz aufnehmen kann und es dann in Dauerschleife immer wieder abspielen kann. Kennt ihr so eine App? Könntet ihr mir eine empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 19

Geh in den Ordner wo die Sprachdatei liegt, lad die einen beliebigen Musik Player runter (Rocket Player) und klick dort auf das wiederholen Icon.

Kommentar von Retch ,

und die Aufnahme mit dem Player abspielen natürlich

Antwort
von KN124, 15

Meistens sind solche Recorder auf sem handy vorinstalliert

Kommentar von XCookiesX ,

Ja es war eine vorinstalliert aber bei diesem Rekorder kann ich die Aufnahmen nicht automatisch abspielen also in Dauerschleife geben..