Frage von 16Denis, 80

Kennt ihr so ein Rucksack?

Hallo zusammen. Ich suche mal wieder einen Rucksack. Undzwar soll er Wasser abweisend und dicht sein. Es reicht bereits einer kleiner. Ausserdem sollte er an der Trage Schlaufe eine Kleine Tasche haben, wo ein pfefferspray rein passt ( entweder 50 ml oder das RSG 3). Innen sollte er zum Fach vorne wen es sowas gibt eine Dursichtige "Wand" haben. Muss aber nicht. Da dort Ein erste Hilfe set rein soll...Danke im Vorraus Ps : am besten im Shop oder bei Amazon :)

Antwort
von tryanswer, 40

Schau dir mal die wasserdichten Rucksäcke von Aquapac an, eine kleine Außentasche müßtest du selber nachrüsten (aber Mittel zur Selbstverteidigung gehören ohnehin nicht in den Rucksack, sondern "am Mann").

Kommentar von 16Denis ,

ich weiß aber als zweites xD

Kommentar von schlaumensch123 ,

so hast du aber die gefahr dass das gerät gegen dich verwendet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community