gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt ihr so ein Programm? (Help)

gefragt von DragonFistDragonFist am 19.07.2009 um 1:54 Uhr

Also ein programm wo man z.b. ein lied reinzieht und dort die stimme des sängers und anderen hintergrund geräusche weggmacht und dan die datei exportiert das man danach nur die melodie vom lied hat? wisst ihr wie ich das meine? also die instrumental davon :P

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.827 programm x 3.550

anonym
beantwortet von italosicilianu am 19. Juli 2009 07:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

audacity ist ein sehr guter programm, kannst auch auf youtube für informazionen gucken

anonym
beantwortet von Consider am 19. Juli 2009 01:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Frage die ganzen Leute die nix mit sowas am Hut haben denken das wäre sowas wie einmal klick und fertig ... Nein das geht mal wirklich nicht du kannst nämlich nicht zwei gleichzeitige sounds trennen. Die Tonspurren gibts aber im Internet irgedwo auch einzeln also stimmt und Beat

Kommentar von 6044dba0e1104f16e3f24ebd8748273csmallDragonFist am 19. Juli 2009 01:56

doch ich hab schon so ein programm aber es ist auf englisch und verstehe dort nicht alles :/

Kommentar von Jeefs am 20. Juli 2009 13:20

Sowas ist bei 80% aller Lieder unmöglich, oder nur mit schlechten Ergebnissen zu erzielen. Die meisten Programme sind aber Englisch...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.