Frage von MissDirtyShit, 30

Kennt ihr so ein Gefühl?

ich wollte mal fragen ist das bei euch auch so wenn ihr abends im Bett liegt und nicht schlafen könnt dann bildet ihr euch Geschichten ein und Gespräche die wohl nie stattfinden werden? Wenn ja was sind das für Gedanken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saeculumdana, 7

Hoho, das mach ich ständig, sogar am Tag.

Sobald ich zu Hause bin und alleine bin geht's los und dann bin ich gefangen in meiner Welt.

Meistens bin ich ein unabhängiges Mädchen, kann gut mit dem Schwert umgehen und verbinde das mit irgendwelchen Filmcharakteren -_-

Ist ein Tick von mir, den hab ich von klein auf.

Ob das das selbe ist wie bei dir, kann ich nicht so genau sagen, wenn ja:

Du bist nicht allein :)

Antwort
von Freizeitweib, 15

Kenn ich. ich Stelle mir immer vor ich hätte einen großen bruder, würde Kampfsport können und so. Quasi verschwinde ich in so einer Traumwelt

Kommentar von MissDirtyShit ,

Ich dachte schon in bin komplett bescheuert danke dir :)

Antwort
von fz234, 8

Hör die mal "Blumentopf - irgendwie lieb ich das " an da ghets genau darum, -"verschwunden in Fantasien kilometerweit!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten