Frage von Mewchen, 63

Kennt ihr so ein Buch zu Thema Survival o.ä.?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Art Survivalbuch für den typischen Überlebenden der Apokalyse. So nach dem Thema "How to rebuild your civilization". Da könnte zum Beispiel grob die Herstellung von Metall, wie man einen Bogen baut, wie man Leder gerbt, wie man Seile macht etc drin enthalten sein.

Eine Bekannte von mir meinte, sowas in den USA gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr den Namen. Vielleicht kennt ihr es ja oder sowas ähnliches?

Vielen dank schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aand36, 63

Das Handbuch für den Neustart der Welt: Alles, was man wissen muss, wenn nichts mehr geht.

Kommentar von Mewchen ,

danke!

Antwort
von ParanoidPrepper, 39

Guten Abend,

schau dir doch mal unsere Homepage unter dem Punkt: "Buch Tipps" an, dort haben wir einige Bücher aufgeführt die thematisch in dein Schema passen.

Gruß John vom Paranoid Prepper Team