Frage von FreyaFlowers, 83

Kennt ihr so dramatische Lieder wie Evanescene - Bring me to life?

Kennt ihr Lieder in dem Stil? :) Wenn ja bitte antworten ^^ Danksche :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonedE, 24

Unterste Stufe mit 14 so Probleme 😂

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich dich auch hny ;D 😘😘

Kommentar von stonedE ,

😍😍😍 verzeih mir das damals 😳

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 20

Alles von Evanescence ist toll! Mein Lieblingssong ist Lithium!♡

Within Temptation und Nightwish wären auch noch ne Option!:)

Antwort
von LMFEO, 56

hi :)

ich hab da ein Song für dich vielleicht gefällt es dir wenn du Evanescene hörst wirst du die Band : The Letter Black-shattered lieben ;)

LG

Antwort
von SundayAddams, 13

Flyleaf feat. Geno Leonardo - Heavy Prey/Epica - Never Enough/Apocalyptica feat. Flyleaf - Broken Pieces/Alex Parks - Sweeter and Sweeter/Apocalyptica feat. Cristina Scabbia - S.O.S. Anything But Love/Within Temptation feat Xzibit - And We Run/Within Temptation feat. Keith Caputo - What Have You Done/Flyleaf - So Sick

Antwort
von Thelostboy342, 43

Ist auch härter aber Paralyzed von Caliban nimmt mich immer mit!

Antwort
von theFIST, 48

ist zwar etwas härter, aber Arcane Grail könnte dir gefallen

Kommentar von FreyaFlowers ,

"Etwas"... :D Zu hart aber danke. :-)

Kommentar von theFIST ,

gerne

Antwort
von LMFEO, 33

ich hab noch einem für dich hab so das gefühl das du so in richtung Rock/metal hörst :)

: Siamese-bleed

wenn du weitere Songs willst sag mir nur Bescheid ;)

Antwort
von prinzesschen16, 2

Going under ist definitiv auf einer Wellenlänge mit Bring me to life

Antwort
von sugarcane94, 40

Hör dir mal das ganze "Fallen" Album an da findest du sicher noch 1-2 die ca. an die Athmosphäre von Bring me to Life drankommen :)

Antwort
von Lazarius, 36

Disturbed - The Sound of Silence

Kommentar von Dthfan00 ,

Jaa, total geil,

Antwort
von Marian1999, 27

Von Within Temptation : stand my ground

Antwort
von MrRomanticGuy, 7

Within Temptation - Somewhere:

Antwort
von kelTHEman, 29

!!!!!!!AZER BÜLBÜL- ZORUNAMI GİTTİ!!!!!!! 👌

Kommentar von Vando ,

Ich kann ja verstehen, wenn du diese Musik toll findest, aber man muss deswegen nicht gleich schreien.

Kommentar von kelTHEman ,

Das is mein Temperament 😂😂