Frage von Thedestroyer99, 278

Kennt ihr so ähnliche anime?

Ich habe folgende Anime durchgeguckt geguckt und suche so ähnliche wie : Highschool dxd, Date Alive, Shinmai maou no testament, Dungeon ni Deai wo motomeru..., Dakara boku wa Ga H ga dekinai, Asu no yoichi

Kennt ihr so ähnliche anime ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xUnBeatabl3, 209
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Campione! Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Beelzebub
  • Itsuka Tenma no Kuro Usagi
  • Absolute Duo 
  • Kyoukaisen-jou no Horizon 
  • Trinity Seven
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
Antwort
von montresato, 128

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
 ist auch verdammt gut und passt gut dazwischen auch wenns nur wenig eechi beinhaltet ist der Anime echt gut und zweite Staffel wird auch kommen^^

Antwort
von DonKilluminati, 103

Rakudai kishi no cavalry 👍

Antwort
von kimbolino420, 89

Highschool of the dead