Kennt ihr Skinny-Jeans für Jungs, die den po betonen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sieht nicht nicht gut aus😉 Ich kaufe meine Jeans immer gerne bei One Green Elephant. Ist finde ich ein super laden. Wenn du da nichts gutes findest, in Jeans Läden nachschauen, die sollten so was auch haben, z.B. levis Und wie schon gesagt, solange du was bieten kannst sieht das echt gut aus!

Viel Erfolg beim shoppen👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke eher weniger, dass Jungs den Po betonen sollten.. Ich dachte immer, das ist eine Sache der Mädchen? Aber trag' das, was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hat man oft mit Skinnyjeans in der Herrenabteilung das sie meistens nicht eng genug sind. Versuch es doch mal mit einer Röhrendamenjeans ob die aber deinen Po betonen wird kann ich nicht garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinny Jeans tragen ist nicht schwul. Aber als ein junge sein po betonen wollen .. frag dich mal ob du nicht im falschen Körper geboren wurdest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper2002
07.01.2016, 13:57

Ja mein gott ist halt so

0

Schwul

Nein im Ernst, einen knackigen Po hat man und den sieht man dann auch durch normale Jeans oder man hat keinen, da hilft dann auch keine Leggings, mal ganz davon abgesehen, dass es wirklich verdammt bescheuert aussieht, wenn ein Mann ... seinen Po betonen will. Ich kenne keine einzige Frau, die sowas an nem Mann attraktiv findet.

Metrosexuell ist übrigens der passendere Ausdruck :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
07.01.2016, 16:58

also nicht zu krass

0

Trag, was Du willst und worin Du Dich wohl fühlst, alle anderen Meinungen sind uninteressant.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.: Ich denke in die Frauenabteilung zu gehen ist nicht einmal so eine abwegige Idee wenn du wirklich etwas enges suchst... auch wenn es sich ziemlich komisch anhört XD.... Aber normalerweise sollte es auch regulär enge Hosen für Jungs geben...

Und 2.: Für die, die sich Kommentare wie schwul nicht verkneifen konnten is des Bild.... ich finde dass es cool aussieht ^^ Was sollen Jungs denn sonst für Hosen anziehen? Schlaghosen ><???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper2002
07.01.2016, 18:20

Was soll ich dann für jenas nehemn wenn ich in die Frauen Abteilung gehe? wegen der Anatomie?

0

Also Po weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach gibt es die besten und schönsten Jeans bei Tommy Hilfiger Denim (die haben sogar super Skinny) und Scotch & Soda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll denn bitte ein Junge seine Kiste betonen wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waitfortogo
07.01.2016, 16:46

Um den kleinen Auspuff zu überdecken ?!?

0

Naja also vielleicht solltest du dein Po trainieren? dann kommt die Betonung automatisch egal bei welcher Hose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skipper2002
07.01.2016, 13:58

Das tue ich schon habe bloß da sgefühö das nix passiert :/

0