Frage von Beautyxxyy, 143

Kennt ihr Shisha Bars (Lounge) in BERLIN wo man mit 15 jahren rein kommt also nicht nach dem Ausweis gefragt wird, einfach rein und shishan?

Antwort
von amaryca, 110

Ich wohne nicht in berlin

Aber ich glaub man wir überall nach seinem Ausweis gefragt wenn man Noch jünger aussieht bzw. es wird immer nach dem ausweis gefragt.

Antwort
von pinked, 80

Wenn du nicht älter aussiehst wirst du da keine Chance haben. Wenn man älter aussieht wird man nicht immer kontrolliert. Ist eine Glückssache

Antwort
von DottorePsycho, 76

Nicht Du machst Dich strafbar, sondern der Bar-Betreiber und der Verantwortliche, der während Deines Aufenthaltes Schicht hat.

Insofern wären sie dumm, wenn sie Dich einfach so reinließen.

Antwort
von LevenDerStecher, 41

ich empfehle mit deinen Eltern, wenn sie dir das erlauben eine Shisha zu kaufen und das Privat zu machen. Das ist um einiges entspannter, billiger und qulitativ besser sobald du es kannst.

... kann echt schlimm ausgehen für den Betreiber der Shisha-Bar, wenn dieser dabei erwischt wird.

Antwort
von lovelygirly2805, 36

In gar keiner Bar wird traurigerweise kontrolliert, lass es besser, du bist  erst 15 Mädel! Aber wenn du deinen Körper zerstören willst, bitte, denn nicht nur die Lunge ist betroffen, sondern alles, wo der rauch auch nur ansatzweise hinkommt

Antwort
von CreativeBlog, 47

Dort ist schon ein Sinn hinter. Überall in ganz Deutschland ist Hookah rauchen für Minderjährige verboten. Und es gibt auch keine Bar die das Offziel darf. Was diese Besitzer machen, ist natürlich eine andere Sache. Aber ich denke  nicht, dass sie fremde ein vertauen abgeben würden ( keine familie,freunde...)

Antwort
von Mitey, 83

Wenn du wie 15 aussieht dann hast du überhaupt keine Chance.  Aber jetzt mal ehrlich , willst du das deiner Lunge antun?! Ich rate dir auf jeden Fall davon ab.!

Kommentar von Beautyxxyy ,

ich sehe nicht wie 15 aus und werde mich mehr als sonst schminken falsche Wimpern etc. einmal ist ja nicht schlimm wenn man es nur 2 mal im jahr macht  und nicht übertreibt jede Woche zu shishan

Kommentar von lovelygirly2805 ,

Das ist sehr wohl schlimm, einmal shisha sind ca 32 Zigaretten, und aus 2x im Jahr wird 2x im Monat und daraus wird 2x die Woche, du wirst schneller süchtig als du denkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community