Frage von sedat62kurdi, 95

Kennt ihr Serien wie ,,Lost", die an diese Serie mindestens halb so gut rankommen?

Lost,Serie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polishlady, 65

Wow also LOST ist eine echt Mega Hammer geile Serie.
Ich finde PRETTY LITTLE LIARS kommt sehr nah dran.
Es ist auch eine sehr sehr sehr bekannte Serie und es ist auch leicht verwirrend und Mega mysteriös;)

Antwort
von Blvck, 72

The 100, Prison Break, Under The Dome, Suits, Breaking Bad, Sherlock

Antwort
von xNickman2000x, 63

TBBT. Jeder hat seine eigene Meinung, ich finde Lost z.B. total schlecht

Antwort
von miracleXXX, 54

The 100

Battlestar Galactica