Frage von crazygirl1919, 719

Kennt ihr Serien um denen es um Lucifer (Satan,Teufel, u.s.w) geht?

Also ich suche wie die Frage schon zeigt eine Serie die Lucifer gut darstellt. (Die Serie"Lucifer" kenne ich schon.) Halt solche Serien wie Supernatural nur muss es halt um Lucifer gehen 😊😛. Wäre dankbar für eine Antwort!😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyana, 614

Ein Hauch von Himmel
Brimstone
Fallen
The Fallen
Reaper

Being Human UK (Staffel 5 Hauptgegenspieler)
Hex (geht nicht um Lucifer direkt aber gefallene Engel und Lucifer ist schließlich einer davon)
The Collector
The Messenger

Kommentar von Keyana ,

Reaper:
http://www.youtube.com/watch?v=WO9UCf6eqIw

Being Human UK Staffel 5: (Achtung es ist das britische Being Human, nicht das amerikanische, Staffel 1-2 sind auf Myvideo eingestellt. Staffel 5 folgt sicher auch später)
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=r7HAKP1ObmI
Staffel 1-2: http://www.myvideo.de/serien/being-human-uk/staffel-1

The Collector:
http://www.youtube.com/watch?v=p2ZFe9W6mG4

The Messenger:
http://www.youtube.com/watch?v=WhYKPGQ6G3Q

Ein Hauch vom Himmel:
http://www.youtube.com/watch?v=MtgHXpszS80

Antwort
von AmberleeD, 493

Hier schau mal, kann Constantine und Reaper empfehlen

Antwort
von ThePsilosopher, 424

Hm... Geht nicht hauptsächlich um Lucifer, aber in Staffel 2 von American Horror Story hat "der Teufel" auf jeden Fall eine Rolle.