Kennt ihr Serien, in denen man ein gewisses Vorwissen haben sollte, um sie zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Flash würde ich jetzt sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
07.05.2016, 14:51

Warum "The Flash"?

0
Kommentar von KingIpod
07.05.2016, 14:52

Na die reden doch immer soviel von Chemie und Physik und was mit Geschwindigkeiten alles möglich ist.. By the way beste Serie

0
Kommentar von BatmanZer
07.05.2016, 14:54

Das stimmt. Und ich finde Cisco ja Hammer, einer der besten Charaktere überhaupt.

0
Kommentar von KingIpod
07.05.2016, 14:57

Ich finde Barry und Patty sind einfach ultra süß nohomo

0

CSI Cyber. Da sollte man zumindest ein gewissen Internetwissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Bang Theory

Vorwissen ist zwar nicht unbedingt nötig, machts aber sehr viel lustiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
07.05.2016, 14:52

Tbbt kenne ich leider schon. Und habe auch ein gewisses Vorwissen. Aber das stimmt, es ist wesentlich witziger, wenn man den ein oder anderen Witz mehr versteht^^

0