Frage von elidegrassi, 122

Kennt ihr seltene schöne Mädchennamen?

Hallo, meine Schwester erwartet ein Mädchen :) Sie sucht Namen, habt ihr Vorschläge? Sie sollten eher selten sein, danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarana02, 25

Oh da hab ich was für dich:D Ich habe jahrelang eine Liste für besondere und seltene Mädchennamen geführt:

-Miclara
-Casandra -Shania -Virgina

-Chaswin
-Lucille -Lenora -Emina

-Adelia
-Tulipa -Mirette -Cimorene

-Terika
-Kidadakasch -Tamy -Georgia

-Louica
-Anjala -Miranda -Farah

-Grace
-Coraline -Xenia

-Lucia
-Lumina -Cleo -Angeles (Angie)

-Lucinda
-Louray -Feline/-a

-Tania
-Leona -Nyra -Erin

-Linya
-Suzette -Nelia -Valerie

-Jodette
-Vidia -Elanna -Letizia

-Aria
-Haleyn -Skylar -Alexis

-Chrisila
-Leghia -Nyala -Madleine

-Tibala
-Horizon -Lysann -Tiara

-Tiana
-Lygeia -Melinda -Anita

-Tigris
-Melina -Mirose -Emilia

-Loveve
-Jeness -Gamora -Alise

-Marilynn
-Peonie -Gisele -Amy

-Cynthia
-Bilara -Diana -Tyreese

-Suleika
-Gwendolyn -Demetra -Summer

-Mikaela
-Melanja -Katniss -Mylène

-Nigira
-Mallory-Elodie-Liv

-Nastassja
-Carlita -Elaine-Amanda

-Kate-Icea-Miara

-Paige
-Tabitha-Tara

-Lazisa
-Jewel-Damina

-Evolet
-Josie -Estella

Bittschön und viel Spaß damit;)

Antwort
von sophia091201, 48

Hedi, Fanny, Lia, Mila, Amira, Enie, Charlotta, Charlotte, Sina, Alicia,...

Antwort
von emmely564, 55

Levia oder rebecca , svetlana oder ramona ?! Gib doch bei google mal seltene mädchen namen ein da findest du bestimmt viele ;)

Antwort
von SvPeks, 51

Ksenija, Adrijana, Romana,

Antwort
von willswissen27, 59

Ein normaler Name ist besser. Sonst könnte man sich lustig drüber machen.

Kommentar von elidegrassi ,

Finde normale Namen auch langweilig und etwas seltenere Namen wie Sejla viel schöner als zbs Laura

Antwort
von SJ7IFVQ5, 50

Talea, Lina,Lia

Antwort
von violet1612, 32

Violet xd;), Elise, Franceska, ...

Antwort
von MichaelaSmile, 54

Michaela :))) oft selten.

Antwort
von Maikiboy29, 52

Hannelore, Waltraud, Hildegard, Brunhilde

Sind alles Namen, die heute ganz selten sind bei jungen Mädchen

;)

Antwort
von Luisaneumn, 38

Geschmäcker sind verschieden:

-Liz, Katinka, Pia, Aileen, Josephine, Mila, Jette

Ich kenne niemanden der persönlich so heißt.  Die Namen sind bekannt aber jetzt keine typischen, die in jedem Kindergarten oder in jeder Schulklasse vorkommen

Antwort
von DarkCake, 69

Violetta, Corinna, Anatolina

Antwort
von freenet, 36

Gesine z.B.

Antwort
von Cupcake4444, 35

Sandy

Antwort
von Eduardo7Santini, 68

Ariola/ Marlisa