Frage von loTeddyol, 70

Kennt ihr Seiten wo viele Jugendliche chatten?

Beispiele: chatango, Facebook Eine Freundin von mir chattet momentan auf einer sehr bekannten Seite und ich mache mir da private große Sorgen. Wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könntet, wo ja vielleicht auch diese Seite bei sein könnte.

Es ist keine direkte Flirt-Seite, das weiß ich.

Teddy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scorpion1029, 29

Ich kenne noch Chatroom2000.de aber da sind nicht nur Jugendliche sondern auch ältere Menschen 😁

Kommentar von loTeddyol ,

kaum zu glauben, aber das ist es !!! 😂

Antwort
von ralfneumann1977, 45

früher war knuddels.de mal sehr beliebt

Antwort
von rockglf, 33

Auf der ICQ Seite gibts da auch was. 

Antwort
von 2001Jasmin, 40

whatsapp, viber 

Kommentar von loTeddyol ,

Whatsapp habe ich selber und kann es somit ausschließen

Kommentar von 2001Jasmin ,

und viber?

Kommentar von loTeddyol ,

Hab gerade angefangen durchzugucken, was ihr hier alle vorschlagt und leider muss ich viber ausschließen und weiter suchen.. Trotzdem danke :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

schad...

Antwort
von Loveschocolate, 27

Line
whasapp
Viber
kik