Frage von DerDoktorMc, 46

Kennt ihr Seiten wo Preise von Sinnvollen Hautpflegeprodukte aufgelistet werden?

Ich soll für die Schule eine Liste von Hautpflegeprodukten mitsamt Preisen erstellen, habe im Internet aber nichts gutes gefunden was ich verwerten könnte. Kennt ihr ein paar gute Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaoist, 34

Was macht den ein Hautpflegeprodukt zum sinnvollen Hautpflegeprodukt? Brauchst du was bestimmtes? Bio, Fairtrade, ... ?

Kommentar von DerDoktorMc ,

Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich suche Sachen gegen trockene Haut aber nicht sowas wie anti-Aging Zeugs

Kommentar von Chaoist ,

Also suchst du nach "body lotions" = Feuchtigkeitscremen die auch was bewirken.

Bei extrem trockener Haut gibt es Eucerin (r) aus der Apotheke https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D8454700/eucerin-atopicontrol-lotion.h...*

"Sinnvolle" body lotions gibt es auch bei Lush https://www.lush.at/shop/product/category/path/225_162/body-lotion
Deren Produkte kommen ohne Tierversuche aus, sind größten Teils vegan, immer Palmölfrei und echte Handarbeit.

Ich denke da wirst du was interessantes finden :)

Kommentar von DerDoktorMc ,

Wow vielen Dank, hilft mir echt weiter sowas habe ich die ganze Zeit gesucht

Antwort
von AmandaF, 32

Bekommt ihr keine Prospekte in den Briefkasten?

Ansonsten guck mal auf die Internetseiten von Douglas, Yver Rocher oder ...

Antwort
von wolf97, 11

gib in Google ein, Rossmann oder dm Drogerie, dann hast du mal schon die Preise

Antwort
von DerDoktorMc, 3

Thema geschlossen