Devildog am 22.05.2008 um 20:26 Uhr
Mit welchen Anbietern seit ihr zufrieden und habt ihr auch Kritik bei der einen oder anderen...
Bin interessiert an euren Ehrfahrungswerten...
LG Devi

gmx.de,hotmail.de,yahoo.de,aol.com,freenet.de,msn,gmx.de,lycos.de.....

Bin seit langem bei www.web.de angemeldet u. auch zufrieden. Seit neuestem hab ich auch eine bei google.mail u. bin dort auch super zufrieden.Da kann man z.B. auch eine lange Mail zwischendurch abspeichern u. Tage später noch fertig schreiben.Kann ich nur empfehlen.

Habe seit Jahren web.de und bin damit zufrieden.LG TawaGirl

Z.B. www.web.de!
Devildog am 22. Mai 2008 20:43 Ja...die is gut.
Googlemail ( oder auch gmail) sehr komfortabel. bin dort seit ca. 2 Monaten und sehr zufrieden.
AOL ist auch nicht zu verachten. War dort über 10 Jahre Kunde, bin jetzt woanders, habe aber trotzdem noch 5 Mailadressen und eine Homepage kostenlos dort.
Und wenn es etwas exotisch sein soll, dann habe ich eine Adresse, die über Österreich läuft: www.hallein.net
Devildog am 22. Mai 2008 20:49 Jaja...diese exotischen Österreicher...;-D Danke für den Tip.

meine Hauptadresse ist bei gmx. Ich bin da sehr zufrieden. Bekomme eigentlich keine Spams.
Dann habe ich noch eine bei yahoo. Die wird ständig zu gespamt und E-mails an mich verschwinden auch schon mal im Spam Postfach.
Außerdem muss ich immer warten bis die komplette Werbung sich aufgebaut ist, damit ich mein Postfach öffnen kann.
karandasch am 22. Mai 2008 20:41 hallo wolpertinger, du bekommst natürlich spams, doch der filter filtert sie raus, was er ja auch machen soll. meine erste mähl von GF allerdings landete auch aus irgendwelchen unerfindlichen gründen im spam-ordner. nachdem ich angesagt hab, sie sollen es nicht mehr machen, machen sie es nicht mehr. ich meine die filterer. :-))
Devildog am 22. Mai 2008 20:48 :)))
Wolpertinger am 22. Mai 2008 21:12 @karandasch, meine Filter scheinen die Sprache die ich spreche nicht zu verstehen.
Wobei mein Problem eigentlich nicht ist das Mails von GF im Spamfach landen, sonder so ganz normale von Leuten die mir halt mal nee Email schreiben...
ist aber egal, nach dem ich das entdeckt habe schau ich jetzt mal öfter in dem Spamordner nach was da drin ist bei Yahoo.
Ich bin ja lernfähig!!!
Habe bei web.de und google.mail meine Emailadressen. Bin mit beiden zufrieden. Yahoo ist auch noch gut.

karandasch am 22. Mai 2008 20:38 gmx.de geht auch. man kann mehrere adressen einrichten.

Ich bin mit web.de sehr zufrieden und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. War nicht umsonst 42x Testsieger. Auch die Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit gefällt mir besser als bei GMX (andere Anbieter hatte ich noch nicht). Was mir nicht gefällt: Man bekommt zum Geburtstag, zum Namenstag oder zum Kundenjubiläum bzw. Jahrestag zwar ein Geschenk, das besteht aber immer in einer kostenlosen Club-Testmitgliedschaft (meist für 3 Monate), die nach dem Testzeitraum aber automatisch in eine kostenpflichtige umgewandelt wird, wenn man nicht kündigt. Das finde ich nervig und lästig, weshalb ich diese Geschenke immer verfallen lasse, da sie mir nichts bringen. Besser wär's, man bekäme einige WebCent geschenkt (die Online-Währung von web.de, die ich wiederum sehr gut finde)!

www.cortado.de bietet deutlich mehr als die anderen sind werbefrei und spamfrei. Meine beste Erfahrung seit 10 Jahren. Ich kenne Web.de, gmx.de, yahoo.de, aol.com, hotmail.de, live.de und noch einige andere aber mit keinem war ich so zufreiden wie mit cortado, da dieser anbieter in deutschland ansäsig ist. Man muß bedenken, das alles was irgendwie über amerikanische server geht, automatisch von den amis mitgelesen wird. Ausnamslos jeder mailverkehr mit ausländischer Beteiligung wird auf ami-servern abgehört. Auch wenn es nicht schlimm ist dass die amis wissen ob ich mich mit meiner mutter treffe, so will ich es dennoch nicht,d enn es geht aus Prinzip niemanden was an.

bin auch bei gmx und zufrieden. bei hotmail bin ich ebenfalls, da finde ich allerdings gmx etwas übersichtlicher.
Meine Güte...und ich kenn nur eine...ich krieg richtig rote Backen. ;-p
grins
grins