Frage von ConanKunx3, 46

Kennt ihr Seiten wo man Klamotten mit Anime-Zeugs kaufen kann?

Hai,

Ich suche Seiten wo ich Jacken, Shirt und so weiter bestellen kann (natürlich nach Deutschland) Undzwar von Anime-Serien wie One piece, Naruto und so weiter

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahUchiha95, 32

Auf Ebay

Amazon

http://www.lightinthebox.com/de/c/anime-kostueme_6752

Aliexpress

399Animeshop

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Vielen dank für den Stern :)

Antwort
von thekustik, 18

Otakuworld, Amazon, Otakushop, Mangamania uvm.