Frage von thaiAkaAsh, 51

Kennt ihr seiten wo ich mangas gratis lesen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ParttimeHero, 40

anime-loads (lass dich vom titel nicht täuschen ^^)

http://www.anime-loads.org/manga

Antwort
von Yuumechan, 14

Es gibt eine App fürs Handy (glaube android und ios) die heißt Manga Rock. Dort kann man Mangas lesen die von Leuten hobbymäßig übersetzt wurden c: sie sind dann vllt nicht immer hundertprozentig richtig übersetzt aber man versteht es trotzdem c: Die App an sich ist kostenlos genauso wie die Mangas die man dort lesen kann c:

Lg

Antwort
von thekustik, 18

Proxer.me und anime-loads.com

Antwort
von DeadlineDodo, 38

proxer.me