Frage von jessi1220, 41

Kennt ihr Seiten über Russlanddeutsche, die die Auswanderung in den 90ern näher erläutern?

Die meisten Seiten beinhalten nur die Zeit davor genauer und gehen kaum oder gar nicht darauf ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightking, 19

Was willst du wissen? 

Frag mich. Meine Eltern sind in den 90ern nach Deutschland aus Russland bzw. der ehem. Sowjetunion zurückgekehrt.

Mein Vater war da locker über 40, weiß also noch viel darüber.

Antwort
von barch, 22

http://www.kasach.de/sied_inh.html

das ist jetzt über die deutschen die nach Kasachstan deportiert wurden aber ist auch sehr interessant