Frage von 2015fragen, 70

Kennt ihr Seiten, auf denen man durch Umfragen ein wenig Geld verdienen kann?

Hallo. Einige von euch wissen wahrscheinlich, dass es im Internet Seiten gibt, auf denen man ein wenig Geld verdienen kann, indem man einfach Umfragen durchführt. Kennt da jemand von euch vertrauenswürdige und gute Seiten?

Und bevor da jemand kommt mit "Geh doch mal selber arbeiten um dein Geld zu verdienen und sitz nicht immer zu Hause rum": Ich bin selber noch Schüler und mache diese Umfragen nicht nur um Geld zu verdienen, sondern weil ich auch Spaß am Beantworten von Umfragen habe :) Aber wenn dabei ein bisschen Taschengeld rausspringt, nehm ich es natürlich gerne an :D

Antwort
von michi57319, 46

mit mingle.de mache ich zwischen 60-120 Euro im Jahr.

Die Qualität der Umfragen ist hoch, die Umfragen sind interessant und zu 95% auf dein Profil zugeschnitten.

Damit gönne ich mir dann immer Kleinigkeiten, ich tausche die Punkte gegen Amazon-Gutscheine.

mysurvey.de ist auch nicht schlecht und bringt auch recht schnell viele Punkte, die umgetauscht werden können.

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Warum nicht selbst als Interviewer Geld verdienen? Ist viel interessanter. Frage mal bei Instituten wie Infratest nach, alles Gute.

Antwort
von JanKleinst, 10

einfach auf meinungsagent gehen, dort kannst du dir die anbieter nach prämien sortieren. ich selber mach nur noch umfragen mit, bei denen ich bargeld oder amazon-gutscheine verdiene.

Antwort
von soissesPDF, 19

Mehr wie ein Taschengeld kommt dabei auch nicht heraus.
mingle oder opinion.

Antwort
von bormolino, 39

Guck dir mal diese Seite an:

https://www.entscheiderclub.de/

Hab da in den letzten 2 Monaten 35 € zusammen bekommen.

Kommentar von 2015fragen ,

Da habe ich mich eben angemeldet, suche aber noch weitere Seiten :D

Und habe zu der Seite noch eine Frage: Kann man da irgendwo ein Umfrage einfach auswählen, die man machen möchte oder wie läuft es da ab? Finde da nämlich nichts zu :D

Kommentar von bormolino ,

Du musst ein Profil ausfüllen. Da gibst du an, an welchen Umfragen du teilnehmen möchtest. Themen und Arten von Umfragen werden dort konfiguriert.

Dann bekommst du nach und nach von der Seite Umfragen zugeschickt.

Alles klar, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community