Frage von Gutzi2000, 29

Kennt ihr sehr gute in-Ear Kopfhörer?

Hallo Leute :)

Ich Habe leider vor einiger Zeit meine In-Ear Kopfhörer von Apple verloren und suche nun ein paar neue. Diese müssen allerdings nicht unbedingt wieder von Apple sein. Das Problem ist das ich mich kein bisschen mit den sich auf dem Markt befindlichen Produkten auskenne und nicht weiß was das richtige für mich ist. Ich höre gerne rap also sollten sie einen sehr klaren und verständlichen Ton liefern aber ich stehe auch auf Techno mit viel Bass. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen oder sagen worauf ich beim Kauf achten muss? Bis zu 100€ würde gehen oder auch nur minimal mehr. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von DerSpbastard, 8

Keine Ahnung wie hoch deine Ansprüche sind aber ich habe zur Zeit die SONY MDR-EX 110 LPR Kopfhörer (Rot)

Ich komme voll damit klar, hatte auch schon viel teuere und mache von denen waren auch besser aber für 15€ dachte ich kann man sie ausprobieren und sie haben mich nicht komplett entäuscht

Antwort
von macqueline, 16

Versuch mal was von Creative.

Kommentar von lemmysbest ,

billigkack

Antwort
von lemmysbest, 22

ohrstöpsel von shure werden meist auf bühnen verwendet. sind aber nicht billig. obgleich du da was bis 100 euronen finden solltest

Antwort
von lemmysbest, 10

http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se215

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten