Frage von Help006, 85

Kennt ihr Sehr gute Horrorfilme die man gesehen haben muss?

Hallöchen ihr Lieben, kennt ihr gute Horrorfilme die man gesehen haben muss? Danke schonmal in vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraOtakku, 47

The Possesion 

Silent hill 

The conjuring 

Insidious chapter 

Halloween

Nightmare on elmstreet 

Dead silence

das sind meine persönlichen MÜSSE

Antwort
von S4RABI, 56

"Nightmare on Elm street" fand ich ziemlich gut, aber man muss dazu sagen, dass der Film eingetlich relativ harmlos ist :)

Antwort
von EvilMidnightXD, 41

30 Day of nights

The Crypt

Scream 1-4

Evil dead

Sind meine Favoriten :)

Antwort
von Kars036, 50

Orphan Das Waisenkind oder Wrong Turn oder The Hills have Eyes

Antwort
von Greta1402, 64

The Boy und the Unborn fand ich gut -sind wohl nicht so krass .Still fand ich auch gut .Oder Conjuring und Insidious -die Klassiker halt .