Frage von BerserkerDilu92, 88

Kennt ihr sehr gute Horror Animes?

Hey :) ich liebe Horror, splatter, thriller, sci-fi allgemein bloody Animes!

Welche kennt ihr? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 39
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Umineko no Naku Koro ni
  • Another
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Shiki

Und in einigen stellen, eher weniger wird es auch mal in Gosick Blutig, sonnst ist der eher etwas Harmlos, im vergleich zu den Anderen... 

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Higurashi war mein erster Horror Anime :) Umineko hab gehört aber noch nicht angeschaut und Dansai Bunri no Crime Edge scheint cool zu sein! Danke :D

Antwort
von KleeneFreche, 63

Higurashi no naku koro ni, Corpse Party, Mirai Nikki, Death Note, Porno äh HIghschool of the dead

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Hahaha kenn ich alle, sind super :D

Kommentar von EinNiemandFake ,

erstmal eiskalt porno sagen xD ist aber ehrlich so, das kann man schon als hentai bezeichnen xDD

Kommentar von KleeneFreche ,

da gehts doch mehr um Höschen und Brüste, also um die Zombies, xDDD

Antwort
von Alica95, 9

Vielleicht: Asura

Genre: 
Adult Drama Historical Horror Psychological Seinen SplatterViolence

Beschreibung:
15. Jahrhundert: Japan wird von einer unglaublichen Dürre heimgesucht, in deren Folge viele Menschen sterben.
Während dieser Dürre wird ein Junge namens Asura geboren. Er wird ausgesetzt und muss nun lernen, alleine in der Wildnis zu überleben.
Dabei beginnt er Menschen zu töten, was für ihn mit der Zeit ganz normal wird. Doch das Mädchen Wasaka trifft auf diesen Jungen und nimmt sich vor, ihn zu retten.
Doch da Asura von den restlichen Menschen gehasst wird, ist dies schwieriger als zunächst angenommen.

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Cool! Danke, klingt echt nicht schlecht, zum Glück kenne ich diesen noch nicht! :D

Antwort
von RedRose051, 38

Hmm so ganz spontan würden mir Corpse Party, Another, Shiki, Gantz, Elfen Lied, Shinsekai Yori und Higurashi einfallen :) 

Antwort
von alexa2511, 36

Blood+ und Blood-C

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Kenn ich beide, blood-c hab ich schon gesehen und Blood+ bin ich noch dran :D

Antwort
von Pevion, 47

Hellsing Ultimate

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Kenn ich schon, sehr guter Anime :D

Antwort
von Toggellinchen, 64

Corpse Party und another sind meine Lieblinge!

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

Sehr gute Animes! Kenn ich aber leider schon :)

Kommentar von Toggellinchen ,

Ok war nicht anders zu erwarten. ;))

Antwort
von Hummingtide, 34

Another, Blood C, Blood +