Frage von oezilvsguener,

Kennt ihr sehr gute Antivirus Programme die ich kostenlos herunterladen kann???? ntrl vollversion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxKASIxxx,

Hatte längere Zeit Avira... Schlecht!

Mein Tipp: Avast

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Läuft super!

Antwort
von schaengel72,

Ich habe Avira AntiVir und bin zufrieden....

Antwort
von Iran666,

Avast ist das beste kostenlose Antiviren Programm. Es gibt die bezahlbare Variannte und die Kostenlose! Die Kostenlose ist die bisher beste lösung die es umsonst auf dem Markt gibt. Klar besser als Avira und ähnliche Programme. Die Aktualisierung ervollgt täglich mehrmals und hat viele Optionen die den Computer völlig sicher machen. http://www2.avast.de/produkte.html

Antwort
von Pantex,

Selbst habe ich seit Jahren Avast und hatte noch keinen Virus auf dem Rechner.

Antwort
von jospe,

avira antivir

Antwort
von konny27,

Avira

Antwort
von kappische,

Avast