Kennt ihr sehr gute Abführmittel von dm?

7 Antworten

Geh besser in die Apotheke. Kannst mir auch eine PN senden, wenn du magst.

Auch wenn etwas peinlich erscheint würde sich der Gang zur Apotheke vllt mehr lohnen? Bei dm gibt es meines Wissens auch keine Arzneimittel oder besser gesagt keine Starken wie du es suchst. Lasse mich auch ein besseren Belehren.

ein Starkes Abführmittel gibts nur in der Apotheke. geh zum Arzt, der verschreibts dir, falls er meint es hilft.

DM leider nicht, aber in der Apotheke bekommst du das auf jeden Fall und dann kannst du auch nichts mehr kontrollieren ;)
Aber wozu genau brauchst du es denn?

Medikamente kauft man in der Apotheke und nicht bei DM. In der Apotheke kann man dich auch entsprechend beraten.