Frage von ProfRabich, 75

Kennt ihr sehr günstige Flugrouten?

Hallo liebe Community. Ich liebe es zu fliegen habe aber leider nur wenig Zeit. Mich entspannt das fliegen sehr und lenkt mich vom Alltag ab. Ich würde gerne Tagesflüge buchen sprich Hin und Zurück am selben Tag oder 1 Tag später. Kennt ihr günstige Flugrouten, die man auch mal 1 Woche vorher spontan buchen kann? Natürlich ein Flughafen von Deutschland nach.....  Ich möchte nicht 3 Monate vorher buchen.
Und ja, ich weiß, es sind enorm viel Abgase usw. die der Umwelt schädigen, aber das ist nunmal mein Ausgleich also bitte keinen dummen Kommentare. Danke

Antwort
von PK2662001, 17

Am besten wäre es so um den 10. Januar. z.B. Frankfurt-Paris. Der Hin- und Rückflug würde dann zusammen 89€ kosten. (Lufthansa)

Antwort
von rwo83, 31

ryanair ganz klar... für 9€ nach london , mailand oder so.  

Kommentar von ProfRabich ,

Ja das habe ich auch gesehen, muss aber ziemlich weit im Voraus bezahlt werden, trotzdem danke

Kommentar von PK2662001 ,

Ja...9€ + 200€ Flughafengebühren + 40€ für das Gepäck.

Kommentar von Micha1893 ,

Quatsch. Steuern und Gebühren sind im Reisepreis enthalten. Klar kann man viel hinzubuchen, falls man das möchte. Mietwagen, Versicherung usw. Muss man aber nicht. Und Gepäck kostet keine 40 Euro. Ein 15kg Koffer kostet z.B. 15 Euro extra.

Antwort
von leoll, 3

Wenn du ab Frankfurt fliegen magst, kannst du nach Nürnberg oder Stuttgart fliegen. Kostet, solltest du es günstig erwischen, ca. 100€ hin und zurück. 

Antwort
von OriginaI, 25

last minute flights wäre da eine Alternative.

Ja, aber wo finde ich denn sehr gute Last Minute angeboten?

Antwort
von dafee01, 20

Welcher Abflugflughafen?

FFM wäre am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community