Frage von CBA123ABC321, 118

Kennt ihr sehr bequeme Schuhe, die keine Fußschmerzen verursachen, auch wenn man ganzen Tag drin steht?

Preis egal; nur ehrliche Empfehlungen am besten mit passenden Internetadressen nennen, wo man die Schuhe kaufen kann; Schuhgröße sollten bis 43 verfügbar sein; keine Stöckelschuhe o. Ä.; Muss kein spezieller Frauenschuh sein, kann auch ein Männerschuh sein;

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 87

Hallo,

ich schwöre auf Rieker. Trage ich fast nur noch, weil es ein Gefühl ist, als hätte man Pantoffeln mit sicherem Halt an.

Ich kaufe sie allerdings nicht im Internet, gibt es da aber bestimmt auch. Da ich sie gerne vorher anprobiere, gehe ich lieber in die Läden.

LG

Antwort
von usselino, 85

Ich habe einige Zeit in der Pflege gearbeitet und musste dauernd laufen oder stehen während der Schicht. Habe mir dafür Nike Air Sportschuhe (Sneaker) ausgesucht. Die waren direkt im Laden schon so bequem,das man sie nicht einlaufen musste. Bei Schuhen aus dem Internet weiss man nicht was man bekommt...

Antwort
von Andrastor, 75

Meine ehemalige Freundin schwört auf Schuhe der Marke Medicus. Die sind zwar nicht ganz billig, aber orthopädisch, einige Modelle mit Memoryschaum.

Ich kaufe gerne Schuhe der Marke Gallus. Ebenfalls nicht unbedingt billig aber orthopädisch und sehr bequem zu tragen. Die Schuhe halten selbst bei häufiger Verwendung gut und gerne ein ganzes Jahr +

Kommentar von johnnymcmuff ,

aber orthopädisch

Für mich sind sie orthopädisch, wenn man Abrucke von meinen Füßen macht und sie dann genau passen.

Was meinst Du mit orthopädisch? Ist das von denen die Werbung, dass sie orthopädische Schuhe haben?

Kommentar von Andrastor ,

Ich hab keinen Fernseher, deshalb kenn ich die Werbung nicht. Sie behaupten ihre Schuhe seien orthopädisch und die Einlagen passen sich bequem der Fußform an. Sie korrigieren jedoch soweit ich weiß keine Fehlhaltungen, beugen diesen aber vor.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Also genau wie Kinderschokolade:

Die Extraportion Milch.  :-)

Also keine orthopädischen Einlagen, welche nach einem Abdruck extra angefertigt werden.

Kommentar von Andrastor ,

Nein ;) Das wäre aber auch schwer möglich bei Ladenmodellen die Einlagen zu finden die man gerade braucht.

Aber sie sind sehr guter Qualität und ausserordendlich bequem ;)

Antwort
von skydram, 60

Ich finde die Nike reihe super☺️ das ist der erste Schuh den ich finde der mir keine Schmerzen bereitet, wenn ich den ganzen Tag stehen muss😉

Antwort
von johnnymcmuff, 77

Lasse Dir otrhopädische Einlagen anfertigen kostet 10 € Zuzahlung.

Jeder Fuß ist anders, aber die Schuhe nicht.

Zusätzlich hat mir die Einnahme von Magnesiumtabletten geholfen

Antwort
von Lauiiksaa, 56

Ich fühle mich in meinen Reebok Classics am wohlsten gibt es eig überall ich tue jetzt einfach mal ein Link rein von dem schwarzen http://m.sportscheck.com/reebok-classic-leather-sneaker-damen-p140671-F040/schwa...

Antwort
von jovetodimama, 51

Peter Wagner Comfortschuhe: https://www.peter-wagner.at/damen/

Antwort
von MissAnonym1994, 64

Air Max.
Man läuft auf Wolken ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community