Frage von kukux, 46

Kennt ihr sehenswerte Shounen Anime wie Magi oder Fairy Tail?

Genres sollten aufjendenfall Fantasy, Abenteuer, Magic, Action, und bisschen Romance sein. Und am besten wär es wenn ein cooler Charakter wie Sinbad (magi) dabei wäre Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 46
  • Nanatsu no Taizai
  • HunterxHunter
  • Ae no Exorcist
  • Log Horizon
  • Guilty Crown
  • Tengen Toppa Gurren-Lagann
  • Bleach
  • Sword Art Online
  • Soul Eater
  • Durarara
Kommentar von NikoleMizuno ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Scissore, 45

Fullmetal Alchemist

Antwort
von grandpied, 31

Akame ga Kill!

Antwort
von SStarWarss, 40

Boko no pico

Kommentar von NikoleMizuno ,
•_•) 
Nee,lieber nicht !! xD
Kommentar von MonsterCoooki ,

das ist für niemanden etwas