Kennt ihr Schwimmbäder mit Rutschen und Sprungturm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das hier vorschlagen:

http://www.verwell.de/wasserwelt.html

das ist in:

Verwell Erlebnisbad

Saumurpl. 1

27283 Verden (Aller)

Ich zitiere mal:

"Die Sprunganlage ist mit einem eigenen 200 Quadratmeter großen Becken komplett von den Erlebnis- und Sportbecken abgetrennt und ermöglicht damit ein sicheres, konzentriertes und ambitioniertes Springen von den 3-, 5-, 7,5- und 10-Meter-Plattformen."

Laut google ist Mölln so 157 km von Verden (Aller) entfernt, also gut 2 Stunden pro Fahrtrichtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1gsaw
01.09.2016, 13:09

Leider erst jetz deine Antwort bemerkt.

Perfekt, genau sowas hab ich gesucht. Bietet ja wirklich alles was das Wasserrattenherz begehrt. Erlebnis mit Rurschen und co für die Kids. Saunabereich und nen schön hohen Sprungturm.

Bedaure nur das erst jetz gelesen zu haben.

Besten Dank Gruß J1gsaw

0

http://www.palm-beach.de/sport.html

Tut mir leid - auch in Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J1gsaw
16.05.2016, 02:36

Auch ziemlich groß, aber leider auch keine Sprunganlage wenn ich mich nicht verguckt hab.

0

Was möchtest Du wissen?