Frage von Lovefabiennne, 118

Kennt ihr schöne,traurige, berührende Sprüche oder Zitate über Liebeskummer?

Kennt ihr solche Sprüche? Danke schon mal für eure Antworten.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 73

-- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

-- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

-- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlieren wolltest.

-- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

-- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

-- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

-- Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne dich nicht leben kann.

-- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.


-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

Antwort
von forrestkid, 93

Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch wenn es einen selber zerreißt.

Antwort
von Larimera, 80

Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht.

Antwort
von Larimera, 71

Love is hard to find, easy to lose, and difficult to forget...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community