Frage von Ladylight10, 59

Kennt ihr schöne/leckere Torten Rezepte?

Ich habe bald geburtstag und habe leider keine Idee was ich für eine Torte/Kuchen machen soll? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Ideen für mich habt. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salzprinzessin, 44

Hier z.B. ist eine Vorschlags-Sammlung von Torten zu Ostern:

http://www.lecker.de/ostern/bildergalerie-1064015-ostern/Ostertorten-sahnig-sues...

Aber auf der Seite findest du noch jede Menge andere Vorschläge. Schau dich mal um! Die Rezepte sind durchweg gut beschrieben und ausgetestet.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Herzlichen Dank für das Sternchen!!! :-))

Antwort
von ITsUnacceptable, 31

Ich hab vor zwei Tagen eine Cola torte gemacht, mit selbstgemachten bisquit und Buttercreme. Einfach Mal googeln da findest du schnell Rezepte. Super lecker (:

Antwort
von herzgefuehle, 33

ja die Erdbeer Torte von Galileo ist richtig gut und schmeckt lecker, ist aber etwas Arbeit.

http://antonacci.de/ginoundheike/rezepte/erdbeerkuchen.html

Kommentar von Salzprinzessin ,

Wenn der Geburtstag "bald" ist, dürfte noch keine Erdbeerzeit sein und evtl. angebotene Erdbeeren ohne jeden Geschmack. Doch dann lieber ein anderes Obst wählen.

Kommentar von herzgefuehle ,

Stimmt hatte ich nicht dran gedacht.  McDonalds Lieblings Kuchen ist immer Mutters Rhabarber Kuchen. Aber Ende Juni ist keine Rhabarber Zeit mehr.  Daher macht sie den Kuchen vorher und friert ihn ein

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ich friere den Rhabarber ein ...