Frage von flutterfly, 20

kennt ihr schöne zitate (the quiet)?

so zitate aus filmen.. liedern.. von bekannten menschen? irgendwelche wo man nachdenken muss..

oder zitate aus dem film the quiet zb das zitat am ende des films von the quiet (wenn es jemand kennt) da sagt sie irgendwas mit dass es nichts bringt "unsichtbar" zu sein wenn man die anderen trotzdem sieht.. nur eben epischer ausgedrückt xD ^^

oder vllt kennt ihr ja andere zitate aus dem film.. da kommen nämlich viele drin vor.. aber dazu hab ich nichts im internet gefunden..

Antwort
von Sarinkasun, 11

“Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”

-John Coffey, the Green Mile

Kommentar von CohibaStyle ,

den muss mich mir aufschreiben ^^

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Wenn man denn nachdenken will : 

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von CohibaStyle, 11

Es geht nicht im leben darum , wie hart mann zuschlagen kann, sondern wie viel mann einstecken kann und ob mann trotzdem wieder aufsteht.  Rocky Balboa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten