Frage von AtownDancer, 105

Kennt ihr schöne Zitate aus Songs?

Antwort
von Rohypnol, 94

"F*ck me Satan!" - BELPHEGOR - Devour This Sanctity

Antwort
von oXicDeViL, 66

gug dir die Lyrics(Songtexte) von Meliena Martinez und Hollywood Undead an da sind sehr viele gute Zitate drinne ;)

Antwort
von Sporadic, 77

If you give me some stitches im down for some scars

Antwort
von chanfan, 28

Kid Rock in All Summer Long

"We were smoking funny things"

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 31
Antwort
von moshkidhc, 62

You said you'd change the world, but death still flies east. The blind lead the blind so we bomb for peace. - gravedigger von Architects 

Antwort
von 19hundert9, 43

"If you don't live for something, you'll die for nothing!" - Hatebreed

"A crown atop your head does not make you a king.
A crowd that follows does not mean you can lead." - The Ghost Inside

"Unsere Körper, die finsterste Robe vom schwärzesten Kult,
der je auf Erden war!" - Callejon

Kommentar von moshkidhc ,

Also du hast ja schon mal einen sehr erlesenen Musikgeschmack , also zumindest, zumindest was Hatebreed und The Ghost Inside angeht. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Danke, Architects sind auch nicht so schlecht ;)

Kommentar von moshkidhc ,

Architects sind gar nicht unbedingt das was ich so am meisten hör, aber textlich einfach sehr stark finde ich. Sonst hör ich mehr so Madball, Terror, Lionheart, The Ghost Inside, Stick to your guns und so. 

Kommentar von 19hundert9 ,

Ich hör ziemlich viel von Punk/Rock (Sum41, Good Charlotte etc.) über Metal (Devildriver, Slipknot) bis hin zu Metalcore und Hardcore, aber The Ghost Inside und Stick To Your Guns gehören zu meinen Lieblingsbands.

Antwort
von Almuric, 40

"Hey, hey, my, my... Rock'nRoll will never die / my, my, hey, hey... Rock'n Roll is here to stay" (Neil Young)

"Sex and Drugs and Rock'n Roll is all that Brain and Body need / Sex and Drugs and Rock'n Roll are very good indeed" (Ian Dury)

"I'm not singing for Pepsi, I'm not singing for Coke / I'm not singing for anybody who makes me look like a Joke" (Neil Young)

I'm the Slime oozing out of your TV-Set" (Frank Zappa)

"The Music was hot, but my Baby was not" (Lowell George, Little Feat)

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten