Frage von kotik01, 113

Kennt ihr schöne und tiefsinnige Zitate?

Grad Zitate über Selbstbewusstsein und dass man an sich selbst glauben soll würden mich freuen :) Aber auch einfach welche die ihr vielleicht mögt und irgendne Bedeutung haben :)

Antwort
von Sorrisoo, 72

Es ist einfacher nicht an sich zu glauben, als etwas zu wagen und auch mal hinzufallen, um dann zu merken dass es sich gelohnt hat es dennoch zu versuchen.

Antwort
von Sorrisoo, 62

Der Wille eines Menschen ist stärker, als die Angst davor zu versagen. Man muss nur an sich glauben. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn man wirklich will kann man alles erreichen.

Antwort
von kami1a, 40

Hallo Kotik! 

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Dailytwo, 60

Alles Unglück in der Welt geschieht nur, weil einer
mehr tut als er muss.

"Von dem was du nicht weißt,
 können 6 Leute blöd werden"

Antwort
von transatlantik93, 63

Wer am morgen die weissheit mit dem löfel isst, kann danach klug scheissern.

Antwort
von Sorrisoo, 60

Wenn Du nicht an Dich glaubst, wie kannst Du dann erwarten dass andere an Dich glauben sollen?

Antwort
von Pauli203, 53

Hochmut kommt vor dem fall

Antwort
von Micromanson, 46

Humans are mechanical animals - if we cry, we will rust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten