Frage von Ninalolipop, 66

Kennt ihr Schöne und leichte alltagsfrisuren?

Ich suche eine schöne Frisur für denn Alltag die schnell und leicht ist Danke im voraus 😘

Antwort
von SweetRetriever1, 11

Hey du :3

Die Frage stelle ich mir oft, so was für 'ne Frisur machst du dir heute? Da ich gerne mit meinen Haaren rum experimentiere kommen viele verschiedene Frisuren raus ^^

Wenn du einen langen Pony hast kannst du dir diesen flechten und an der Seite feststecken. Das sieht einfach und natürlich aus. Wenn du nicht so der Flecht Typ bist, kannst du sie dir auch einfach drehen und feststecken. Zum befestigen nehme ich gerne Klemmen mit einem verspielten Motiv :3

Aber auch ein Pferdeschwanz sieht super aus. Zum Hingucker wird er aber erst wenn du eine Strähne draußen lässt und sie um das Gummi bindest :-P

Ein einfacher geflochtener Pferdeschwanz ist mein Favorit. Ich flechte ihn mir dann seitlich und lasse ihn über meine Schulter baumeln.

Für den Sport kannst du dir einen hohen Pferdeschwanz machen und kleine Gummis mit reinmachen. Also Gummi, Haar, Gummi, Haar, wenn du mir folgen konntest ^^

Joa, ein einfacher hoher Dutt sieht auch super aus :D

Wenn du dir einen Pferdeschwanz machst und nur die oberen Haare nimmst und die unteren einfach offen lässt, hast du ebenfalls eine super Frisur.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von Ninalolipop ,

Danke das ist echt hilfreich 😊

LG Nina♡

Antwort
von WhoNose, 66

Dutt, Geflochten, Pferdeschwanz, mit Haarklip locker zusammengesteckt oder einfach offen, das kommt immer gut 

Antwort
von superlolly, 16

Einen geflochtenen Seitenzopf,sieht ganz schön aus,wenn man den so ab und zu mal macht,finde ich. Und wenn du dir,die ersten Haarsträhnen nach hinten zu einem mini-Zopf über die anderen Haare machst,ich weiß nicht wie der heißt,aber so würde ich ihn beschreiben.Und einen Teil der Haare flechten,sieht auch meist schön aus.

Lg superlolly :-)

Antwort
von lidofrage, 22

Dutt, Geflochtener Zopf, Bauernzopf, Französischer Zopf, Haare offen und einen kleinen geflochtenen teil nach hinten klaemmen:)

Antwort
von Akihisa, 63

Fischgräten- oder Französischen Zopf (:

Antwort
von Emily4erdbeer, 51

Ein Dutt oder Pferdeschwanz oder einfach offen tragen ;)

Antwort
von schleichgirl, 48

Musst du mal bei youtube eingeben, dann kommen ca. 1000 Vorschläge 😂😉

Stimmt ja😂

Danke für denn Tipp 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten