Frage von McNuria, 94

kennt Ihr schöne und coole Zitate aus Anime?

Antwort
von imchewy, 66

"Books are wonderful, with just one sentence you can lose yourself in someone else's dreams." "Gourmet Ghoul" zu Kaneki - Tokyo Ghoul

Leider hab ich keine Ahnung wie der "Gourmet Ghoul" heißt, noch welche Epsiode das war (erste Season glaub ich)

Antwort
von elenore, 37

-- Spiele sind meine Energie, meine Nahrung, mein Sauerstoff… Spiele… Ich brauche mehr Spiele!" - Keima Katsuragi aus Kami nomi zo Shiru Sekai

-- "Ich brauche keine Waffe! Meine Freunde machen mich stark!" - Sora, Kingdom Hearts

-- "Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.."- Mysteriöse Stimme, Kingdom Hearts

-- "Und vergiss nicht, es gibt immer eine Tür, die zum Licht führt."- Mickey Mouse, Kingdom Hearts

Antwort
von Nickiman5000, 62

"The world cannot be changed with pretty words only." - Lelouch Lamperouge

Antwort
von anonyme14, 30

Ich bin göttlicher als die Götter.
- Soul Eater

Antwort
von Gagamel5000, 49

The country? The skies? You can have them. I’m busy just protecting what’s right in front of me. I don’t know what’ll happen to me in the future, but if something has fallen at my feet, then the least I can do is pick it up.
Sakata Gintoki (Gintama)
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end.
Sakata Gintoki (Gintama)
A life without gambling is like sushi without wasabi.
(Gintama)
Listen up, I don’t care what you punks do around the universe. But with this, my sword … anywhere it can reach, is part of my country! Asses who blunder in and violate my things … whether it be a Shogun, whether it be space pirates, whether it be a meteorite, I’ll destroy them!!
Sakata Gintoki (Gintama)

Kommentar von chakajg ,

Schöne Zitate ^^

Kommentar von McNuria ,

Danke💋

Antwort
von Hummingtide, 40

Es geht nicht um Akzeptanz, sondern um Hartnäckigkeit - Satsuki Kiryūin

Antwort
von Blubbpaule, 50

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH - Son Goku , DBZ

Kommentar von McNuria ,

😂😂😂😂😂

Kommentar von Dojando98 ,

Dieses Zitat trifft ungefähr auf alle Protagonisten aus Action anime zu... Und vielleicht auch manche ecchi xD

Antwort
von Rukichan, 14

"Es ist gemein, ein Mädchen aufzuhängen und dann in der Luft baumeln zu lassen"-Usagi Tzukino, Sailor Moon, aus der Szene in der Sailor Moon das erste mal auf Sailor Venus trifft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten