Frage von lenachrist1, 40

Kennt ihr schöne traurige liebe lieder (auf deutsch)?

Antwort
von HawkeyeDZoro, 17

Außer Zate (der einer meiner Favorites ist), kann ich dir noch Richter empfehlen und Metrickz hat auch teilweise traurige Texte ;-) Fard hat das eine oder andere traurige Lied und dann wäre da noch Majoe, aber da musst du wirklich suchen... Der hat fast kein trauriges...

Ein absolut geiler Kanal für so etwas ist Icefuchs <3 der macht Lyric Videos und hat hauptsächlich traurige Lieder drin (Zate und Richter auch mit vertreten) und da sind richtig viele unbekannte, aber gute Rapper dabei, die richtig heftig traurige, nachdenkliche oder selbstzerstörerische Texte haben...

Lass ihm ein Abo da wenn es dir taugt ;-) lohnt sich...

Antwort
von Vanillem, 23

Ich würde Zate empfehlen, der macht solche Lieder :)

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Zate beste :-) grrr hab es grad gelesen und wollte es auch schreiben ;-)

Kommentar von Vanillem ,

Da war ich wohl schneller :D aber Zate macht wunderschöne Lieder :))

Kommentar von lenachrist1 ,

Okey.. Vielen dank

Kommentar von Vanillem ,

Gerne! Sayonara ist übrigens auch noch gut, wie ich finde :)

Kommentar von HawkeyeDZoro ,

Schau mal auf Icefuchs Kanal vorbei... Der hat da mega viele HQ Lyric Videos von solchen Rappern wie Zate... Sind viele unbekannte dabei, aber echt genial ;-)

Antwort
von shesblond, 16

liebe ist
-nena

glück
-Herbert Grönemeyer

heimat
-johannes oerding

Kommentar von lenachrist1 ,

Vielen dank

Antwort
von menz84, 8

"Wie soll ein Mensch das ertragen?" - Philip Poisel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten