Frage von Farbmausis, 44

Kennt ihr schöne Tierfilme?

Kennst ihr schöne Tierfilme ? Am besten mit Pferden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondfee2016, 6

Ostwind 1/2

Secretariat

Flicka 1/3

Antwort
von Samissimolin, 20

Black Beauty soll schön sein,
und Ostwind 1/2 ist aber teils Kinderfilm :D.

Kommentar von Farbmausis ,

Habe ich beides schon geschaut aber danke.

Antwort
von Sureena, 18

Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden 

Einer meiner Lieblingsfilme <3

Antwort
von nettermensch, 20

die lustige Tiere der Welt. ein sehr schöner film.

Antwort
von timluke03, 21

Texas Chainsaw massacre

Antwort
von Galaxia88, 8

Gefährten (2011)