Kennt ihr Schöne Strände in Kopenhagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe letztes Jahr 3 Wochen in Kopenhagen gewohnt und empfehle auch den Amager Strandpark auf dem zu Kopenhagen gehörenden Teil der Insel Amager.

Fahr mit der Metro (Linie M2 Richtung Flughafen/Lufthavn) bis zur Haltestelle "Øresund" oder "Amager Strand", von da sind es 5min zu Fuß. Die M2 hält in der Innenstadt z.B. am "Kongens Nytorv".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
19.08.2016, 15:43

Danke für deine Antwort :-) wir waren jedoch schon am 16.08 dort aber das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein!!

0

Hej victoria1608,

schau Dir doch einmal die folgenden Links zum Amager Strandpark an. Dort haben wir vor einer Woche eine Hochzeit gefeiert. War klasse!

https://de.wikipedia.org/wiki/Amager_Strandpark

http://www.visitcopenhagen.de/de/copenhagen/amager-strandpark-gdk414012

http://www.sueddeutsche.de/reise/insider-tipps-fuer-die-staedtereise-entspannt-in-kopenhagen-1.1736349-5

Liebe Grüße von Fyn (DK)

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
19.08.2016, 15:43

Danke für die Antwort :-)

0
Kommentar von nordlyset
19.08.2016, 15:57

Oh ja, der Amager Strandpark. War letztes Jahr 3 Wochen für einen Sprachkurs in København und fast jeden Tag dort am Strand, wenn ich nicht gerade in Roskilde oder Malmö war und es ein Nachmittagsprogramm der Studieskolen gab...

0

Was möchtest Du wissen?