Frage von 03afyon03, 27

Kennt ihr schöne serien? Gugendlich?

Hallo leute. Ich will mal unbediengt schöne serie schauen. Habe lange nicht mehr serien angeschaut. Hatte vor jahren vampire diaries gekuckt. Jetzt will ich mal wieder abends schöne tv zeit verbringen. Ich will das es jugendlich ist ich bin 25 und will nicht altmodisches serien gucken die langweilen mich 😅 es soll jugendlich sein. Danke schonmal.

Antwort
von belliLolly, 5

Also ich empfehle jedem Supernatural zu gucken

Diese Serie hat alles

Fantasy und RockNroll

Wenn du dir die ersten Folgen ansieht, wirkt Supernatural gruselig, doch glaub mir Sie ist es nicht

Es war zwar anfangs das Ziel der Serie aber dass ändert sich spätestens nach dem Ende der 1. Staffel

Lass dich von den vielen Staffeln nicht abschrecken, denn die sind nur der Beweis dafür, dass diese Serie ein Wahnsinns Erfolg hat

Leider nicht den den sie verdient (zumindest nicht hier in Deutschland)

Ich hoffe sehr du schaust dir Supernatural mal an denn glaub mir wenn du einmal  da drin bist, musst du weiter gucken und es lässt dich nicht mehr los(positiv)

Übrigens die Schauspieler sind toll und man erkennt so viele aus anderen bekannten und beliebten Serien.

Viel Spaß beim Supernatural gucken 😉

Antwort
von KruemmelElli, 14

Under the dome finde ich sehr cool und es ist eine Fantasy Serie 

Gossip girl ist auch sehr cool und jugendlich 

Antwort
von JuliNM, 16

 Es kommt halt drauf an was du magst. Krimi oder fantasy 

Kommentar von 03afyon03 ,

fantasy

Kommentar von JuliNM ,

 Dann würde ich Game of Thrones vorschlagen

Antwort
von uarebeauty, 3

- Pretty Little Liars

- Gossip Girls

- the 100

- Teen Wolf

- Game of Thrones 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community