Frage von Krakralo, 65

Kennt ihr schöne renault autos für so 18 tausend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raphael2602, 36

Renault megane rs

Antwort
von nurromanus, 16

Würde ich mir einen Renault für 18'000 Euro kaufen wollen, würde ich mit Sicherheit zum Laguna Coupé greifen. Zum Beispiel der hier (bloss ein Beispiel - keine Kaufempfehlung, da ich den angebotenen Wagen nicht kenne!)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228654786&categories=Sport...

Antwort
von sgn18blk, 37

Von französischen Autos würde ich abraten...

Kommentar von Jon1f1kennedy ,

Lieber gute deutsche Wertarbeit 💪🏻

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, deutsche Hersteller sind immer gut.

Kommentar von RefaUlm ,

Jop besonders bei VW! Da gibt's völlig überteuerte Karren mit mittelmäßiger Qualität, hohem Wertverlust, ganzen zwei Jahren Garantie, einer Steuerkette die gerne reißt oder sich längt und überspringt, TSI Motoren die mehr als einen Liter Öl pro 1.000 km saufen sowie sich selbst zerlegende DSGs serienmäßig!!!

Antwort
von chevydresden, 16

Alpine V6

Antwort
von Jon1f1kennedy, 44

Kauf dir lieber einen Mercedes 😂😂

Kommentar von Jule140 ,

Schon das neueste gehört? Die A-Klasse gibt es jetzt auch in einer Sport Version. Die schafft sogar 3 Überschläge..

Kommentar von nurromanus ,

Tja, dies galt für die Baureihe 168, welche 2004 eingestellt wurde. Der "Witz" ist also wenigstens 12 Jahre alt. "Wenigstens" deshalb, weil ja kaum nach Erkennen des "Elch-Problems" schon 1997 nachgerüstet wurde, unter Anderem mit dem ersten ESP in der Kompaktklasse.

Antwort
von Raphael2602, 28

Renault Clip rs

Kommentar von Raphael2602 ,

Clio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten